Lieber Mieten statt Kaufen... - Für mehr Nachhaltigkeit!
Ein Ansprechpartner für jedes Event.

FAQ - Häufig gestellte fragen

Wann können die Mietgegenstände abgeholt werden?

  •  Die Mietgegenstände stehen ab dem vereinbarten Mietbeginn zur Verfügung. In Einzelfällen ist eine Vorabend ab 19.00 Uhr möglich.


Wie kann Bezahlt werden?

  • Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten: Bar vor Ort, Rechnung mit Zahlungsziel (zzgl. 3%), EC Zahlung vor Ort (zzgl. 3%)


Die Hüpfburg ist Nass geworden, was nun?

  • Das Gebläse bitte mindestens 4 Stunden laufen lassen und die Burg trocken wischen. Wird die Burg nass zurück gebracht, fällt eine Reinigungsgebühr i.H.v. 100,00 Euro an.


Wie kommt der Mietvertrag zu Stande?

  • Sie erhalten von uns ein Angebot via E-Mail, dieses können Sie in unserem Kundencenter annehmen oder Ablehnen. Mit unserer Auftragsbestätigung kommt der Mietvertrag zu stande.


Habt ihr eine Schlechtwettergarantie?

  • Wir haben keine Schlechtwettergarantie, das Wetter ist auch für uns unbeeinflussbar. Sollte es am Vorabend der Anmietung zu mind. 75 % Regnen auf www.wetter.com sind wir gern bereit die Anmietung in einen Gutschein umzuwandeln.


Was ist die Preisgarantie?

  • Mit unserer Preisgarantie bieten wir die Möglichkeit das Sie sich auf dem Verleihmarkt umschauen können. Wir unterbieten jedes Angebot das vergleichbar mit unserem ist.


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