FAQ - Häufig gestellte fragen
Wann können die Mietgegenstände abgeholt werden?
- Die Mietgegenstände stehen ab dem vereinbarten Mietbeginn zur Verfügung. In Einzelfällen ist eine Vorabend ab 19.00 Uhr möglich.
Wie kann Bezahlt werden?
- Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten: Bar vor Ort, Rechnung mit Zahlungsziel (zzgl. 3%), EC Zahlung vor Ort (zzgl. 3%)
Die Hüpfburg ist Nass geworden, was nun?
- Das Gebläse bitte mindestens 4 Stunden laufen lassen und die Burg trocken wischen. Wird die Burg nass zurück gebracht, fällt eine Reinigungsgebühr i.H.v. 100,00 Euro an.
Wie kommt der Mietvertrag zu Stande?
- Sie erhalten von uns ein Angebot via E-Mail, dieses können Sie in unserem Kundencenter annehmen oder Ablehnen. Mit unserer Auftragsbestätigung kommt der Mietvertrag zu stande.
Habt ihr eine Schlechtwettergarantie?
- Wir haben keine Schlechtwettergarantie, das Wetter ist auch für uns unbeeinflussbar. Sollte es am Vorabend der Anmietung zu mind. 75 % Regnen auf www.wetter.com sind wir gern bereit die Anmietung in einen Gutschein umzuwandeln.
Was ist die Preisgarantie?
- Mit unserer Preisgarantie bieten wir die Möglichkeit das Sie sich auf dem Verleihmarkt umschauen können. Wir unterbieten jedes Angebot das vergleichbar mit unserem ist.
Ihre Frage ist noch nicht dabei? - Schreiben Sie uns direkt.