Lieber Mieten statt Kaufen... - Für mehr Nachhaltigkeit!
Ein Ansprechpartner für jedes Event.

FAQ - Häufig gestellte fragen

Wie lange ist ein Miettag?

  • Ein Miettag entspricht immer einem Kalendertag.


Wann können die Mietgegenstände abgeholt werden?

  •  Die Mietgegenstände stehen ab dem vereinbarten Mietbeginn zur Verfügung. In Einzelfällen ist eine Abholung am Vorabend ab 20.00 Uhr möglich.


Wie kann Bezahlt werden?

  • Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten: Bar vor Ort, Rechnung mit Zahlungsziel (zzgl. 3%), EC Zahlung vor Ort (zzgl. 3%) sowie Überweisung vorab.


Die Hüpfburg ist Nass geworden, was nun?

  • Das Gebläse bitte mindestens 4 Stunden laufen lassen und die Burg trocken wischen. Wird die Burg nass zurück gebracht, fällt eine Reinigungsgebühr i.H.v. 100,00 Euro an.


Das Zelt ist Nass geworden, was nun?

  • Die Rückgabe eines nassen Zeltes wird bei uns mit einer Reinigungsgebühr i.H.v. 150,00 Euro berechnet. Bitte kontaktieren Sie uns vorab bevor Sie ein Nasses Zelt zurückgeben.



Wie kommt der Mietvertrag zu Stande?

  • Sie erhalten von uns ein Angebot via E-Mail, dieses können Sie in unserem Kundencenter annehmen oder Ablehnen. Mit unserer Auftragsbestätigung kommt der Mietvertrag zustande.



Habt ihr eine Schlechtwettergarantie?

  • Wir haben keine Schlechtwettergarantie, das Wetter ist auch für uns unbeeinflussbar. Sollte es am Vorabend der Anmietung zu mind. 75 % Regnen auf www.wetter.com sind wir gern bereit die Anmietung in einen Gutschein umzuwandeln.


Was ist die Preisgarantie?

  • Mit unserer Preisgarantie bieten wir die Möglichkeit das Sie sich auf dem Verleihmarkt umschauen können. Wir unterbieten jedes Angebot das vergleichbar mit unserem ist.


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